Freitag, 2. Dezember 2011

"kumpel"

heute endlich wieder S.& Al in der schule wieder gesehen ! *-*
(sie waren mi & do nicht in der schule)
wir hatten heute kunst da hab ich dann schon ein paar weihnachtsgeschenke gemalt (sehr hübsch ööhöhm)
ich wurde heute beim wichteln gezogen yeahh *-*

ich habe 4 nagellacke bekommen ! türkis.orange.blau.gelbgrün !
voll toll !
vllt schläft Al. heute bei mir wäre total traumhaft !
gestern noch kurz beim artzt zum fäden ziehen ...
2 kumpel haben mich gestern mal wieder schön fertig gemacht ...
soo
eyy mädchen wen d schon kurze haare hast musst die auch schon stylen mach da hinten mal mehr volumen rein ! und diese jacke ist auch voll schrecklich ! wie du darin aussiehst wie so ein kleines pennerkind !

das mir die jacke etwas bedeutet ist denen ja egal !
und das es mich verletzt auch...
und dann kam noch
eyy ... lass mal zum ritzen treffen vllt mögen A. und (ich) uns dann ja lieber...

wie mich das aufregt !
am liebsten würde ich einfach heulen aber es geht nicht ich kann deswegen doch nicht heulen !
xx liv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen