Sonntag, 4. Dezember 2011

Al. *-*

das wochenendee war voll toll ! <3
erst am freitag auf kleinen bruder aufgepasst dann samstag hat Me angerufen gefragt ob ich mit Al und 2 kumpel in die stadt komme dann bin ich soo um 14:00 los in der stadt war lusitg aber Me hat mich und Al mal wieder ein wenig aufgeregt da sie wieder so komisch war so aufgesetzt ...
dann is um 18:30 die beste freundin von Al in die stadt gekommen dann sind noch paar freunde von ihr mitgekommen darunter der "fast" freund von Me aber er hat i.wie noch ne beziehung mit nem anderen mädel aber das weiß sie nicht und das ist alles komisch aber naja dann am ende noch paar freunde getroffen (leicht angetrunken alle) war ganz witzig aber Me merkt nicht das aus ihr und diesem typen nichts werden kann.. ich habe keine lust das  dann am ende wieder kommt hapüü ihr habt mich alle garnicht gewarnt undsooo -.-
aber naja das wird schoon ! <3
xx liv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen