Sonntag, 4. Dezember 2011

prinzessin !

ich habe angst .
ich liege zusammen gekauert in meinem bett und eine träne nach der nächsten kullert meine wange hinunter ich versuche nicht einmal es zu verhindern denn ich weiß ich bin machtlos.
mir meinem teddybär im arm und der klinge in der hand beruihge ich mich langsam.
es ist zuviel.
ich habe so eine unendliche angst um L.  ich habe die vermutungen das sie raucht und trinkt.
ich weiß es aber nicht .
ich setzte die klinge zum ersten schnitt an.
es brennt und das blut läuft meinen bauch hinab .
es ist egal wenn mein teddy was abkriegt.
alles ist egal.
der zweite schnitt wird tiefer und schmerzt ein bisschen mehr .
ich genieße es .
ich sacke in mich zusammen.
waas ist aus uns geworden L. wir sind doch ncooh so klein.
wir sind doch noch kinder.
xx liv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen