Dienstag, 6. Dezember 2011

noch ein post -.-

weißt du ich liebe dich !
aber ich kann nicht mir ansehen wie du kaputt gehst und ich zusehe aber nichts machen kann.ich mache alles nur schlimmer. viel schlimmer . am besten währe ich tot. oder ich würde dich in ruhe lassen . mich nicht immer bei dir melden. aber es geht nicht ! nach 1 woche muss ich mich bei dir melden. auch wenn du danach saurer bist. ich muss doch gucken ob du noch da bist.
ich kann dir nicht helfen.
ich dachte ich kann dir helfen.
tja falsch gedacht.
obwohl du sagst ich soll mir keine sorgen machen mache ich mir welche !
wäre es nicht komisch wenn ich mir keine machen würde ?!
egal !
auf jeden fall mache ich mir sorgen !
aber es wird doch jetzt alles besser oder ?!
nicht gut aber besser !
sie werden dir helfen oder ?!
ich hoffe es so sehr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen