Dienstag, 6. Dezember 2011

Prinzessin

gerade ruft der dad von L. bei uns an.
ich gehe ran und er will meinen dad sprechen.
ich gebe das telefon meinem dad und gehe wieder in mein bett.
dann gehe ich nochmal runter um was zu essen zuholen.
ich höre nur :" doch das mit samstag war glaube ich ernst sie bekam halt diese sms und das kam dann rum wie eine welle!"
ich wusste es ging um L. sie hatte irgendetwas getan.
ich schrieb ihr eine sms das unsere väter telefonierten.
sie sagte das sie es wüsste.
das ich mir keine sorgen machen solle.
das sie schlimmes getan hatte.
sie wurde gestern mit 2 pro mille ins krankenhaus eingeliefert.
ich soll mir keine sorgen machen.
also mache ich mir keine sorgen !
alles wird gut !
sie geht zur therapie oder ähnliches .
sie bekommt hilfe !
ihr wird geholfen !
es wird doch alles gut ! oder ?
xx liv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen