Dienstag, 29. November 2011

kleiner bruder

Heute der tag war ganz okay..
nach der schule mit A. 2 kumpels in die stadt da wichtelgeschenke gekauft ;D
ich liebe wichteln !
ich bekomme gaanz viel bunten nagellack zum chucks anmalen
freue mich jetzt schon riesig !
als ich dann später in mein zimmer bin liegt da dieser zettel -.-
auf dem steht mein name und "Arsch"  in der schrift meines kleinen bruder.
es ist dieses eine wort das mich so sehr verletzt.
wieso tut er das ?!
morgens mit L. bahn gefahren..
sie hat mich erst umarmt und dan komplett ignoriert.
nicht so schlimm ich bin es gewohnt ignoriert zu werden von vielen fast allen aber nicht von ihr.
klar verstehe ich sie ich glaube ich wäre auch mega sauer auf mich.
aber erst sagt sie sie ist nicht sauer oder enttäuscht und dann ignoriert sie mich -.-
xx Liv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen