Dienstag, 22. November 2011

Wieso erst jetzt ?!

Warum merke ich erst jetzt wie wichtig du mir warst ?! Jetzt wo es Zu spät ist …
Wieso erst jetzt ?
M. Du hast mir versprochen immer auf mich aufzupassen .
Du fragtest mich doch !!
Du fragtest mich ob du mein großer Bruder und beschützer sein darfst.
Jetzt sagst du ich bin dir nicht mehr so wichtig da ich dich verarscht und belogen habe aber woher konnte ich denn als ich dir sagte das ich mich nie in dich verlieben würde wissen das ich es doch noch tuen würde ??
Und ich habe dich nicht verarscht!!
Ich war in dich verliebt und wusste aber das du mit melli zusammen bist ja es tat weh aber ich konnte damit leben aber jetzt sagst du ich hätte dich verarscht nur weil ich nicht mehr in dich verliebt bin. Aber denkst u wirklich ich war in dich verliebt weil du so toll aussiehst ? Nein. Ich weiß doch garnicht wie dein Gesicht aussieht du hattest immer nur die Hälfte deines gesichtes auf fotos.
Ich war in dich verliebt weil du so nett so wunderbar so perfekt bist . Du hast mir immer geholfen. Du hast immer so süß versucht mein Selbstbewusstsein aufzubauen. Und dafür liebte ich dich.
Aber wieso sagst du ich hätte dich verarscht?! Bitte erklär es mir ich möchte es verstehen damit ich dann weiß wofür ich mich entschuldigen muss . Ich hab dih verdammt dolle lieb bruderherz !!!
Soo mein erster post ich hoffe er klingt nich zu scheiße !!
xx liv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen