Montag, 28. November 2011

verwirrt -.-

Heute der tag war verwirrend erst bin ich mit dem Ex von Me zu Le gefahren da er auch in die nähe musste und weey er hat mcih nicht als fotze oder schlampe bezeichnet sondern meinte nur das ich für mein alter sehr asi währe.
fortschritt er redet normal mit mir ((:
dann bei Le nur kurz hin um mich zu entschuldigen musste natürlich losheulen -.-
wie ich es hasse ..
heulend durch die straßen zulaufen ist befreiend doch ich wollte ihr nicht zeigen wie schwach ich bin.
ich muss doch stark sein.
für sie !
sie hat gesagt sie ist nicht sauer !
ich habe versucht ihr alles zu erklären..
sie hat mich sogar umarmt hätte nicht gedacht das sie so schnell wieder so is !
es ist natürlich etwas anders zwischen uns und es wird auch so bleiben -.-
das kommt davon wenn man so scheiße ist..
dann wunschzettel geschrieben *_*
xx liv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen